Lauter und Leiser tasten vertausch kann mir jemand helfen?

CatsEyes  28.07.2023, 14:36

Wäre mir neu, dass man da was tauschen kann, es sei denn vielleicht, Du hast 'ne Equalizer-App oder sowas drauf. Hast Du?

MIKIBLUE60
Fragesteller

Ne ich habe nicht so eine app drauf deshalb frage ich ja hier in die runde

1 Antwort

Du hast nichts falsch gemacht. Logitech halt. Ich kenne das Problem auch, meine Schwester hatte das mal und die Logitech Hülle hatte über 100 euro gekostet. Eingeschickt, neue bekommen, Problem gelöst. Ich lass die Finger von Logitech :)

MIKIBLUE60
Fragesteller

Danke für die Antwort habe bereits eine neue Hülle. Kann deine Antwort nicht mehr zu Hilfreich machen dennoch hast du mein Dankeschön