Lauter dumpfer Ton auf Balkon?
Hallo, liebe Community!
Ich und meine Freundin sind gerade auf dem weg nach Hause gewesen und hörten in meiner Nachbarschaft ein ziemlich lauten und dumpfen ständigen Ton auf dem Balkon. Wir standen etwa 5min da und das Geräusch war auch ziemlich ungleichmäßig. Wir dachten es könnte vielleicht eine Art "Notsignal" sein und wollten gerade die Polizei rufen, da höre es aufeinmal auf.
Wir haben auch ein Video gemacht, leider kann man die hier ja nicht posten. Aber vielleicht kommt dies ja einem bekannt vor und jemand weiß was es sein könnte.
Vielen Dank! :)
1 Antwort
Liegt bei dir in der Nähe ein Schiffshafen oder eine Werft? Wenn ja, dann ist wahrscheinlich ein Horn der Täter, wenn nicht, dann war es vielleicht eine Sirene aus der Ferne. Was genau meinst du mit „dumpfes Geräusch“? Meinst du so etwas wie ein Schiffshorn oder eher ein Klang wie als wenn etwas gesprengt wurde in weiter Ferne?
Hey, ja tatsächlich wohne ich in der Nähe eines Hafens, da ich auf Rügen wohne. Aber das Geräusch kam direkt von Balkon, da ich dort vor stande. Mit "dumpfes Geräusch " war gemeint das es kein schrillen pipsender Ton war :)