laut- und leiser- taste bei Android benutzen

2 Antworten

Hallo ich habe auch ein Nexus 4. Ich kenne dein Problem aber nicht.. Ich habe selbst Apple Kopfhörer und bei mir funkt alles super. Wo versuchst du denn die Lautstärke zu regeln ? An der Fernbedienung also an den Kopfhörern oder an der Seite vom Nexus ? Eig sollte es auf der Seite funktionieren oder ? Mfg Robertpcaa

Zockerundsuchti
Fragesteller

An den Kopfhörern regeln.....bei appel sind die cods anders gesetzt als bei appel und darum funktioniert das nicht....ich bräuchte also ein Zoo was sich quasi ins system renhakt und diecodes umpogramiert

Das geht nicht Entweder sind sie mit Android kompatibel oder nicht.