laugengebäck frischhalten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

GEHT NICHT 71%
Funktioniert so : 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Funktioniert so :

packs ein damit sie nicht austrocknet dqnn solltest du sie morgen noch essen können, is nir nicht mehr ganz knusprig

Nill  14.07.2020, 11:32

Danke für den stern 🌟

Funktioniert so :

Du backst die Brezeln bis ganz kurz bevor sie richtig sind und lässt sie dann abkühlen, dann mit einer Folie abdecken.

Dann am morgen den Backofen aufheizen und die Brezeln auf Bleche und Gitter verteilen im vorgezeizten Ofen nochmal 2, 3 Minuten aufknuspern. In der zwischenzeit kannst du dich ja anziehen.

Die Brezeln eine Weile abkühlen lassen und in einem Stoffbeutel mitnehmen. So bleiben sie knusprig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule