Laufwerk F?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn ein Laufwerk F:\ gibt es nur unter Windows. Windows benennt jeden neu angesteckten Datenträger nach dem Alphabet. Für den PC sind das einfach nur Steckplätze für SD - Karten, USB - Sticks und CD's. Bei Systemen wie z. Bsp. Linux, wird einfach nur der Name des Datenträgers angezeigt. Ein Laufwerk F:\ in diesem Sinne gibt es also nicht!

wenn genuag laufwerke von c bis e angeschlossen sind, kann es schon eins mit f geben!

0
@akino47

Ich habe nie das Gegenteil behauptet! Natürlich kann es das! Es kann sogar ein Laufwerk Y:\ geben! Ich sagte nur, dass es ein Laufwerk F:\ eigentlich nicht gibt, weil dies nur eine Darstellungsmöglichkeit von Windows ist, es für den PC aber eben nur Steckplätze bzw. Speichermedien sind!

0

Jeder PC/Laptop mit Windows als BS kann ein Laufwerk F haben.