Laufweite in Ordnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optimaler wäre evtl. 3 Mal die Woche 45 - 60 min . Die Ausdauer verbessert sich schon bei 1 - 2 Mal die Woche ; in der Theorie bei über 30 min . Genauso geht bei über 30 min von einer verstärkten Fettverbrennung aus . Muskeln bilden sich sicher schon bei 20 min ; 20 min Training sind sonst auch besser als kein Training .

Woher ich das weiß:Hobby

Ja aber Dan must du das langsam steigern .Ich joggen auch 7 km circa 50 Minuten brauche ich dafür

M17

Germardatzo
Fragesteller

Das habe ich tatsächlich vorgehabt. Naja...ist jetzt aber auch erst der zweite Abend gewesen, ziehe das ganze jedenfalls durch.