Ist der Klang Unterschied (Lautstärke etc.) stark bemerkbar bei der Mt-07 Euro 4 zu Euro 5?

1 Antwort

Soweit ich weiß hat die Euro 5 (ab 21) den CP2 Motor. Der hat glaube 1 PS weniger Leistung und fährt sich bisschen anders (eigentlich egal).

Der Sound soll ne Katastrophe sein bei Euro 5 MT07.

Musst du mal paar YouTube Reviews schauen.

I

Moritz0711
Fragesteller

Oke Danke. Das Problem ist auf YT gibts nur Reviews mit Standart Auspuff, wo ja klar ist, dass der scheiße ist, oder irgendwelche die halt in Deutschland nicht legal sind. Das Nervige ist, dass die Euro 4 kaum billiger sind wie die Euro 5 und ich Angst hab, dass wenn ich eine 4 Jahre alte gebrauchte kauf gleich mal irgendwas kaputt geht…