Laufschuhe: Empfehlung?
Servus,
ich komme vom Rennrad fahren und würde gerne noch mit dem Joggen beginnen.
Da ich etwas breitere Füße habe (ca. 10,5cm) und somit die Größe 2E bräuchte, ist meine Auswahl eher eingeschränkt. Weiterhin bin ich noch ein Überpronierer, das müsste ebenfalls beachtet werden.
Habt ihr Schuhempfehlungen, die ihr vielleicht selbst auch schon verwendet, für mich?
Laut KI soll ich mir die Brooks Adrenaline GTS 24 in Wide kaufen - jedoch sind diese in meiner Größe fast nicht zu haben und das Design spricht mir auch nicht zu.
Wie sieht es da bei anderen Marken (On Running …) aus? Habt ihr Empfehlungen, gerne auch Angebote im Sale.
1 Antwort
Hatte selbst mehrere Paar New Balance 1080 weiß aber nicht wirklich wie breit die sind.
Als ich anfan des Jahres neue kaufen gegangen bin habe ich auch Schuhe von Altra anprobiert, die haben je nach Modell eine Konstruktion eines Barfußschuhs, also deutlich breiter geschnitten grad im Bereich der Zehen die bekommt man mit 0 Sprengung und normaler Sprengung.
Ansonsten wie immer es gilt zu probieren, eigentlich hat jeder größere Ort einen Laufladen oder zumindest einen gut ausgestatteten Sportladen