laufen Kaugummis (5gums) ab, wenn sie noch original verpackt sind?

5 Antworten

Nein, es muss jedoch  überall drauf stehen ,wie bei Honig obwohl er bekanntlich nie verdirbt....

Solang sie nicht feucht geworden sind kannst du die in 10 Jahren noch kauen. Die werden net schlecht. Neuerdings hat sigar Toilettenpaier ein Ablaufdatum - genauso unnötug wie ein MHD auf Millionen Jahre altes Salz zu stempeln.

Die kannst Du auch in 2 Jahren noch bedenkenlos essen.

Ja die schmecken dann halt zäh und haben nicht mehr den besten geschmack aber gesundheitlich unbedenklich

Ist egal ich hab welche gegessen und die waren von 2014 also kein Problem