Latinum machen München?

2 Antworten

Nur zur Sicherheit: Bist du sicher, dass das Latinum bereits für die Immatrikulation benötigt wird? Normalerweise kann man dieses auch während des Studiums bis Semester x in uni-eigenen Kursen machen.

Anonym4090
Fragesteller

Nein, es ist eine spezielle Aufnahme Prüfung weil ich kein Abitur habe, kann die Anforderung gleich mal reinstellen - da ich das Latinum sowieso bis zum b.a. brauche kann ich das auch jetzt machen/anfangen damit ich wenigstens ein System beim lernen haben (Inhalte der Prüfung ist nicht das ganze Latinum sondern in 3-6 Monaten erlernbar)