Latenzprobleme bei Vodadone?

1 Antwort

die Vodafone Mitarbeiter sagen alle die wissen nicht woran das liegen kann oder ich soll ein Werkreset machen und neu starten.

Nimm Telekom, das ist sauteuer aber funktioniert immerhin zuverlässig.

Voda hat über 1000 Angestellte entlassen, in ner Zeit in der Ausbauen wichtig ist.

Das ist ein Zeichen von: Wir wollen nicht besser werden, wir resiginieren.

Telekom baut am meistne aus.

Wenn du es leisten kannst Teelekom.

bebo23
Fragesteller

Telekom hat hier kein Glasfaser und ich würde für 1/4 der jetzigen Geschwindigkeit 15 € mehr Bezahlen. Außerdem hatte ich in 6 Jahren bei Vodafone noch keine Probleme