Latein Hausaufgabe brauche Hilfe?

2 Antworten

"Sollen bei folgenden Sätzen die Bedeutung des Verbs herausfinden."

Richtig, DU sollst das machen  - nicht ICH. Dann würde ich vorschlagen, du machst das und tippst dein Ergebnis hier hin. Und dann schaue ich drüber, ob es stimmt. Die Sätze sind sehr kurz. Das ist wirklich keine Herausforderung. :)

LG
MCX

Petere und admonere haben jeweils mehrere unterschiedliche deutsche Bedeutungen. Such sie dir raus, und schau, welche Bedeutung in welchem Satz paßt. Das ist doch nicht schwierig. Ohne einen eigenen Versuch wird dir hier keiner helfen.