Latein Text Lösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dafür kein Geld bezahlen, weil ich die Lösungen -zumindest ungefähr- selbst herausfinden würde/ könnte.

Könnte mir allerdings vorstellen, dass du einige Kunden haben wirst.

Wie viele ungefähr weil es kostet 22 € eine app hochzuladen und ich weiß nicht ob es sich dann lohnen wird

0
@bozzhaft

Kann ich nicht sagen, aber lies hier mal, wie viele Kinder ihre Lateinhausaufgaben übersetzt haben wollen.

Welche davon Felix und Cursus verwenden weiß ich natürlich nicht.

Auf Dauer müsstest du das Geld schon wieder reinholen.

0

So viel Geld, wie du für diese Urheberrechtsverletzungen ggf. zahlen musst, kannst du gar nicht einnehmen. 

Die Schulbuchverlage verstehen da keinen Spaß.

Lass es bleiben, bzw. lösch die App, bevor man dir auf die Schliche kommt!

LG
MCX

Was möchtest Du wissen?