Last Minute Geschenk (heute Abend!) zum 18.?

2 Antworten

Ne Tasse find ich doof.
Wenn man nicht ganz konkret weiß, dass man was kauft, was der Beschenkte auch definitiv gebrauchen kann, hole ich lieber einen Gutschein. Ist vielleicht nicht so spektakulär aber sinnvoll. Letztlich wäre es schade um das Geld etwas zu kaufen, was nachher irgendwo tief im Schrank verschwindet und nie wieder benutzt wird.

Tiinscheeeen
Fragesteller

Ein Gutschein wäre zwar eine gute idee, aber wir wohnen nicht in der Stadt und keiner von uns beiden kann Auto fahren :/

Ihr könnt auf dem pc ein schulzeugnis anfertigen und da 1oder 2 € stücke drauf kleben und dazu eine riesige tafel schokolade ihr könmt die tasse noch dazu kaufen
Weil ich glaube sie will sich davon selber was kaufen sie kauft sich ein auto und setzt das geld darauf