Last Chaos Lags

1 Antwort

Wenn du das Programm am laufen hast, probiere mal bei dem Task-Manager (Strg+Alt+Entf) unter Prozesse LastChaos per Rechtsklick anzuklicken. Dann gehe auf "Priorität festlegen" und stelle diese dann höher.

Okay danke für die Antwort. Ich habe schon mal den Admin angeschrieben, aber er sagte jetzt, dass sich der private Server immer so viel GB nimmt, wie er braucht.

0

Welche Minecraft Mods fressen viel Leistung?

Hallo, ich habe ein Modpack erstellt mit vielen Mods. Ich habe 8gb ram davon 5gb minecraft zugewiesen und bei 4gb laggt es... Welche Mods brauchen also viel Leistung?

Benutze den Curse launcher Minecraft Version 1.10.2

...zur Frage

Warum laggt mein Internet so?

Wenn ich auf Minecraft Server spiele dann habe ich 18 ping und dann kommt auf einmal z.b 500 ping. warum ist das so. ich kann so nicht spielen wenn es auf einmal laggt. es hängt auf einmal und paar sekunden gehts wieder aber es passiert mehrmals. Ich benutze einen Internet Stick TP Link. Mir gehen voll auf die nerven voll wenn ich immer sterbe nur wegen diese lags

...zur Frage

Privater server mit normalem level system?

Hallo, ich bin riesiger MMORPG-fan und habe vor kurzem herausgefunden, dass es ein paar "fan-server" gibt und die nennen sich "VENDETTA". Nun zu meiner Frage, was ist der unterschied zwischen dem Privatem und dem richtigen servern? Weil man da auch nicht schneller levelt nehme ich an, da manche sogar Videos raushauen wie sie leveln. Was ist nun so toll an Vendetta?

...zur Frage

Wie kann ich einem Programm dauerhaft mehr RAM zuweisen?

ich spiele planetside 2 und habe dem spiel mehr ram zugewiesen damit es net mehr so laggt dann habe ich am nächsten tag aber geguckt und dann war die priorität statt auf hoch wie ich es eingestellt hatte nur noch auf mittel und da wollt ich fragen wie ich das dauerhaft ändern kann

...zur Frage

Welches Last Chaos Server ist der Beste?!

Also ich kenne nur eternia ep1,ep2 und lastchaos 777. Ich glaub auch das kein anderer Pserver funktioniert. Welcher Server von denen hier ist eigentlich der beste ? Also so vom Event her und so, und lvln. Gibt es eigentlich noch mehr Pserver die funktionieren ?

...zur Frage

Ist mein Laptop kaputt (manchmal hängt er sich auf)?

Ich habe ein kleines Problem. Seit paar Tagen benimmt sich mein Laptop ganz komisch. Wenn ich ein Programm benutze wie beispielsweise Steam oder das Internet oder aber auch nur in einem Ordner auf dem PC rumsuche hängt sich der Lappi immer nach einiger Zeit kurz auf und dann geht er wieder normal. Ich weiß nicht was das ist aber es ist sehr nervig. Der Firefox Browser geht übrigens komplett nicht mehr und dieser hängt sich nur beim Start, obwohl die Startseite nur Google ist komplett auf und es kommt gar nichts mehr.

Die anderen Browser funktionieren aber normal. Ich hatte am Anfang den Verdacht, dass Firefox die Schuld dran trägt aber trotz nach deinstallieren von FF war das laggen immer noch da. Auch neustarten brachte nichts. Ich machte ebenfalls Virenscans usw. durch Avast und alles ist immer aktualisiert. Mein Laptop ist auch von 2013 und war schon bereits einmal kaputt. Jetzt seit drei Jahren gab es keine Vorfälle deswegen denke ich ist der Laptop wieder hin und meine Vermutung sind die Ram oder der Prozessor. Liege ich damit richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?