Lasst ihr inaktive Freunde in eurer Freundesliste, wenn ihr eine "Bindung" zu ihnen aufgebaut habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig davon wie wichtig mir die Person war, wenn die Person inaktiv ist, wird sie entfernt.

Lyxxie  13.09.2023, 21:17

Vielen Dank für den Stern<3

Hiii,

Wenn Leute nur noch inaktiv sind,dann lösche ich diese meistens.Weil ich ja chatten will mit dene und wenn die halt inaktiv sind,geht es nd mehr und dann kann man die auch löschen.Ne hohe Bindung habe ich eigentlich nur zu zwei Nutzern und sonst eher nd.Sonst sind es eher nur do gute Freunde mit dene man sich halt ganz gut versteht.🤍🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Gruß Dich,

Neben Ausnahmefällen entferne ich permanent inaktive Nutzer aus meiner Freundesliste.

Weil es selbstverständlich Nutzer gibt, die ich in meinem Herz geschlossen haben, muss ich sie ggf. nicht löschen. 🤗 Ich löse sie nur, wenn ich mit dem Nutzer seit mind. 12 oder 24 Monaten befreundet bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich würde auch niemanden aus meiner Liste löschen. Jeder hat doch das Recht auf eine Auszeit. Jeder hat ein RL, ein Privatleben und dafür hat man Verständnis. Es gibt im RL auch Ereignisse, dass man sich gar nicht vorrangig bei GF sehen lassen kann.

Ja. Warum sollte ich sie rauswerfen? Zum Entferntwerden müsste mir jemand schon sehr dumm kommen.