Lassen die Piercings mich „assi“ aussehen?

Findet ihr, das sieht assi aus ? - (Piercing, Assi)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider immer noch Menschen die so denken, es ist aber heute lange nicht mehr so oft wie noch vor ein paar Jahren der Fall.

Ich finde Piercings nicht "assi" genauso wenig wie Tattoos. Ich finde es ist eine Art sich selbst auszudrücken. Wenn man sonst gepflegt aussieht (keine fettigen Haare, saubere Kleidung, ordentlich geschminkt, usw.) finde ich Piercings sehr schön. Klar gibt es Menschen die sagen das ihnen z.B Ein Augebrauenpiercing nicht gefällt einem anderen gefällt ein Nasenpiercing nicht, aber das ist eben Geschmackssache. Auch wie viele man selbst haben möchte hängt vom Geschmack ab. Die Hauptsache ist das es dir gefällt. Finde deine Piercings auch sehr schön. :)

Das Foto ist gar nicht von dir, also wie soll man das beurteilen? Kommt ganz auf den Typ an wie die Piercings am Ende wirken.

Eis44
Fragesteller

Ich sehe der Person ähnlich und habe genau die gleichen Piercings ;)

Ein Piercing ist ein unbelebter Gegenstand, wie kann er also "Assi" aussehen? Es gibt Menschen, die sehen total brav und angepasst aus und benehmen sich trotzdem hundert mal Asozialer als einer mit Piercings oder Tattoos. Das soziale Verhalten den Mitmenschen gegenüber hat nichts mit deinem Aussehen zu tun nur scheinen das die von dir erwähnten Leute noch nicht verstanden zu haben ^^

So lange du dich pflegst (also nicht stinkst / dreckige Kleidung trägst/....) und gut benimmst wirkst du auch nicht assi, genau wie jemand ohne Piercings auch.

Keineswegs assozial, nur halt anders ;) Ich persönlich finde es zwar ein bisschen übertrieben mit dem Septum und den Snakebites, aber es ist Dein Körper, du kannst machen was Du willst ;/)

Naja, asozial sieht es jetzt nicht aus, aber für meinen Geschmack ist das schon zuviel im Gesicht..Aber es ist ja Geschmackssache & wenn es dir gefällt dann kann es dir ja egal sein was andere denken oder sagen:)....lg😃