Lassen die Piercings mich „assi“ aussehen?

Findet ihr, das sieht assi aus ? - (Piercing, Assi)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider immer noch Menschen die so denken, es ist aber heute lange nicht mehr so oft wie noch vor ein paar Jahren der Fall. 

Ich finde Piercings nicht "assi" genauso wenig wie Tattoos. Ich finde es ist eine Art sich selbst auszudrücken. Wenn man sonst gepflegt aussieht (keine fettigen Haare, saubere Kleidung, ordentlich geschminkt, usw.) finde ich Piercings sehr schön. Klar gibt es Menschen die sagen das ihnen z.B Ein Augebrauenpiercing nicht gefällt einem anderen gefällt ein Nasenpiercing nicht, aber das ist eben Geschmackssache. Auch wie viele man selbst haben möchte hängt vom Geschmack ab. Die Hauptsache ist das es dir gefällt. Finde deine Piercings auch sehr schön. :)

Ein Piercing ist ein unbelebter Gegenstand, wie kann er also "Assi" aussehen? Es gibt Menschen, die sehen total brav und angepasst aus und benehmen sich trotzdem hundert mal Asozialer als einer mit Piercings oder Tattoos. Das soziale Verhalten den Mitmenschen gegenüber hat nichts mit deinem Aussehen zu tun nur scheinen das die von dir erwähnten Leute noch nicht verstanden zu haben ^^

So lange du dich pflegst (also nicht stinkst / dreckige Kleidung trägst/....) und gut benimmst wirkst du auch nicht assi, genau wie jemand ohne Piercings auch.

Mir persönlich gefallen Piercings nicht. Aber assozial lassen sie einen nicht aussehen!

Wenn du dich mit einem wohlfühlst dann ist ja alles gut! ;P

zwei Piercings auf einmal?

... ich möchte mir ein Nostril und ein Madonna gleichzeitig machen lassen ? ... hat jemand Erfahrungen ? auf jeden Fall sein lassen ? ... oder kein Problem...?... könnte die Schwellung eventuell deutlich schlimmer sein... ich wollte am kommenden WE ausgehen und will natürlich nicht aussehen wie die Beulenpest...???... vielen Dank und viele Grüße...

...zur Frage

Findet ihr piercings schön? Und wenn ja welches?

Hallo :) Mich würde mal interessieren welche piercings ihr am schönsten findet und welche ihr am hässlichsten. Oder ob eurer meinung nach piercings überhaubt schön sind.

Ich selbst finde die meisten piercings schön habe aber schon sehr oft gehört das piercings hässlich aussehen. Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Wie findet Ihr ein Septum und ein Labret Piercing?

Ich will mir ein Septum und ein Labret Piercing stechen lassen wie findet Ihr diese Piercings. Bis jetzt habe ich erst ein Bauchnabel Piercing und diverse Piercings am Ohr. ich möchte später aber noch mehr stechen lassen was findet ihr sonst noch toll? lg Kerstin

...zur Frage

Gibt es eine Seite wo man sehen kann wie piercings an einem aussehen?

Gibt es da vielleicht eine Seite wo man schauen kann wie Piercings an einem aussehen? Denn ich möchte mir ein Lippenpiercing oder Nasenpiercing stechen lassen und bevor ich nicht weiß wie es aussehen würde lass ich mir nichts stechen. Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Nicht so kindlich aussehen?

HI Bin 20 w sehe aus wie 16 wie viele sagen bin zierlich und klein 1.60 ich hab so ein rundes Gesicht jetzt keine Kugel aber ihr wisst bestimmt was ich meine was viele was jünger oder kindlicher wirken lassen wisst ihr vielleicht paar Tipps wie ich nicht mehr so kindlich wirke mit 20 ich würde gerne was feiner aussehen oder eleganter und ein schmales Gesicht haben aber ohne zu wirken als ob ich in ein schminkkasten gefallen bin. Villt kennt jemand das Problemen. LG :)

...zur Frage

piercings stechen ohne probleme?

also ich habe mir mal ein BNP stechen lassen, doch das ist raus gewachsen da mein körper das anscheinend abgestoßen hat. Ist es also wahrscheinlich das andere piercings auch rauswachsen wie zb. ein Knorpelpiercing oder nasenpiercing?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?