Lashcocaine, können die Tage verspätet kommen?

1 Antwort

Nein. Makeup hat keinen direkten Einfluss auf den Zyklus, schon gar nicht innerhalb so weniger Tage.

Du bist entweder schwanger oder es gibt einen anderen Grund, warum deine Tage sich verschieben/ausbleiben.

Kueja
Fragesteller

Hallo lewei90,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Dann weiß ich was ich morgen zu tun habe. Dachte evtl das es mit den Hormonen im serum was zu tun habe könnte.

lewei90  11.12.2022, 23:28
@Kueja

Klar können manche Produkte den Hormonhaushalt beeinflussen. Aber das passiert wohl kaum innerhalb so kurzer Zeit. Hast du den Verdacht, dass dem so sei, solltest du das Produkt nicht mehr nutzen und das mal untersuchen lassen. Am naheliegendsten ist es aber, eine mögliche Schwangerschaft abzuklären.