Laserpointer Präsentation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen um mit dem Laiserpointer z.B. bei Grafiken und Statistiken bestimmte Werte oder Bewegungen hervorzuheben, zum anderen um einfach zwischen den Folien zu wechseln, ohne an den PC zu gehen oder einen anderen dort hinzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laminat03
Fragesteller

Aber was genau muss man machen? Gibt es da ein Knopf damit man swipen kann oder mehrere Knöpfe damit der Punkt erscheint?

user8042  17.01.2024, 15:36
@Laminat03

Es gibt natürlich verschiedene Modelle, aber normalerweise gibt es zwei Tasten, um die Folie zu wechseln und einen Knopf zum Gedrückthalten für den Laserpointer. Je nach Modell könnte es noch andere Knöpfe mit extra Funktionen.

mylittlepony403  28.02.2024, 18:55
@user8042

Wo muss man den Laserpointer einstecken? Am PC oder am Board an dem die Präsentation zu sehen ist?