Hallo nochmals, sind das zu viele Bilder fürs Powerpoint?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meiner Meinung nach viel zu viel. Zu viele Bilder lenken den Zuhörer ab und somit verliert dieser schnell das Interesse. Aber es kommt trotzdem darauf an, zu welchem Zweck du die PowerPoint vorbereitet hast.

Mojikoji
Fragesteller

Ich habe es zum Thema Fakenews gemacht und 8ch fand das diese Bilder die Punkte gut präsentierten.

Livia219  03.04.2024, 21:21
@Mojikoji

Ich an deiner Stelle würde, wenn ich sie wirklich alle haben wollte, einfach mehrere Folien machen. Ich habe nichts gegen die Bilder gesagt, nur gegen die Anordnung.