Laptop zeigt bei hochfahren die Meldung ,, wird heruntergefahren"?

4 Antworten

Hallo,

versuche am besten mal dein Laptop im abgesicherten Modus neu starten, dazu muss man beim Start eine bestimmte Taste mehrmals drücken. Welche ist aber unterschiedlich, meist eine F-Taste, müsste im Internet zu finden sein.

Der Rechner kann nicht mehr auf erforderliche Systemdateien zugreifen. Es liegt also ein Festplattendefekt vor. Also das Betriebsystem - zunächst als Reparatur - neu installieren.

Einfach mal neu starten.

Habe ich versucht, ändert sich nichts :(

0

nervige windows zehn meldung abstellen?

windows 10 meldet ständig, dass SSD -Platte voll, ob man löschen soll. wie kann ich diese nervige meldung endgültig abstellen, ohne dass sie bei jedem hochfahren wieder neu wiederholt wird. ? VIELEN DANK.

...zur Frage

Konfigurieren von Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.

Ich habe windows 8 ich habe heruntergefahren dan kam eben diese meldung. Ich habe mal mein laptop ausgeschaltet und wieder angeschaltet und dan kam diese meldung wieder. Was kann ich machen bitte helft mit

...zur Frage

Laptop spinnt beim Hochklappen aus dem Energiesparmodus?

Hallo. Meine Mutter hat sich gestern einen gebrauchten HP-Laptop (HP 255, windows 7 Home Premium) gekauft. Sie hatte ihn bei einem Fachmann, der ihr die Daten vom alten Laptop auf den neuen gezogen hat. Nur leider spinnt der total. Beim zuklappen habe ich unter "Energiesparmodus ändern" eingegeben, dass er in dem Energiesparmodus gehen soll. Das macht er auch. Aber beim Hochklappen gehts los. Da muss man ja wie gewohnt das Passwort eingeben, um sich bei seinem Konto anzumelden. Da meine Mutter kein Passwort hat, muss man nur draufklicken und es sollte losgehen. Deckst de. Stattdessen steht "willkommen" da, nach 10 Sekunden geht der Bildschirm aber aus und der Rechner fährt herunter. Beim hochfahre kommt die Meldung, wo man mit der Leertaste "Windows normal starten" auswählen muss. Wie kann man das ändern? Was muss ich einstellen. Der Rechner ist vorher auch immer heruntergefahren, wenn man den Laptop aufgeklappt verlassen hat. Also nichts mit Energiesparen, der ist heruntergefahren und dann kam auch beim einschalten die Meldung mit dem "windows normal starten".

Wie kann man das ändern, dass windows nicht immer herunterfährt?

...zur Frage

Bluescreen-PC stürzt ca 3 Minuten nach dem Hochfahren ab, im abgesicherten Modus läuft er aber?!

Ich bin am verzweifeln. Mein Pc (Windows 7) macht echt seltsame Mucken ( im Moment schreibe ich vom Laptop). Wenn ich ihn hochfahre, bleibt er ca. 2 Minuten an. Dann kommt aus heiterem Himmel der berühmte Bluescreen, 10 Sekunden später ist alles aus-und dann fängt er wieder an, hochzufahren (ohne, dass ich was mache). Dann kommt dieses Fenster von wegen Windows konnte nicht normal heruntergefahren werden. Wenn ich ihn normal hochfahren lasse, geht alles wieder von vorne los, wenn ich ihn im abgesicherten Modus hochfahren lasse, bleibt er an, läuft, und die Bezahlversion von Avast findet auch keinen Virus o.ä. Da ich vorhin umgebaut habe, habe ich auch den PC neu angeschlossen...kann das was damit zu tun haben? Hat jemand einen einfachen Lösungsansatz (vielleicht außer neu aufsetzen...?)? Ich wäre echt dankbar!

...zur Frage

Windows 8 falsch Heruntergefahren

Ich habe meinen Laptop falsch heruntergefahren und jetzt zeigt er nur einen schwarzen Bildschirm und die Maus an, ich hatte dieses Problem schon mal und ein Fachmann(?) hatte mir gesagt ich solle einfach den Akku und Ladekabel kurz raus holen und dann beim hochfahren irgendwelche Tasten drücken, bei mir klappt es aber nicht. Mache ich was falsch???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?