Laptop startet nicht mehr nach blauem Bildschirm.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Bluescreen wieder kommen sollte, schreiber dir den Fehlercode heraus und google danach

Ich hab zwar nicht gegoogelt aber ich habs trotzdem so rausgefunden und behoben. War n Registry Fehler.

1

Uiuiui, dass kann vieles sein. Im günstigsten falle ist es der Ram, im ungünstigsten das Mainboard. Versuche es erstmal mit dem Ram, hast Du zwei Riegel drinne, dann nimm einen raus. Geht er wieder dann hast Du dne Fehler gefunden, geht er immernoch nicht dann nimm mal den anderen Riegel raus und stecke den ersten Riegel wieder ein. Liegt es daran nicht, dann hilft Dir wahrscheinlich nur ein Fachmann weiter...

Es kann durch aus die Festplatte eine physikalischen Schaden haben. Ich würde an Deiner Stellen nicht versuchen, den Rechner noch einmal zu staten. Lasse ihn lieber aus, sonst sind Deine ganzen Daten im Eimer.

Wechseln einfach mal die Festplatte mit einer anderen auf der auch so ein Vista drauf ist. Wirst ja sehen, ober er gleich läuft. Wenn ja, war es die Festplatte. Besser wäre noch, von DVD zu booten und ...