Laptop reagiert nicht mehr?

2 Antworten

Schalte den Rechner einfach aus und starte ihn dann wieder. Windows wird das einspielen der Updates dann von selber neu einleiten.

Den PC machen lassen. Das kann wirklich manchmal dauern. Du darfst ihn bloß nicht ausschalten oder den Strom wegnehmen. Das kann dazu führen, dass sich Windows danach nicht mehr funktioniert und deine Daten verloren gehen, da du Windows auf dem PC neu installieren musst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

AnonymFD
Fragesteller

Dankee