Laptop macht Komma anstatt Punkt

3 Antworten

Ist bei mir auch so, soweit du den Zahlenblock rechst meinst. Bei PCs, die auf Englisch eingestellt sind, ist das so, da im Englischen man bei Zahlen statt einem Punkt ein Komma setzt.

edefia
Fragesteller

Wir haben schon unter Systemsteuerung geguckt, da ist alles auf Deutsch eingestellt, ebenso wie bei Powerpoint. Daran kanns also nicht liegen...

klick mal auf die komma taste ob da dann ein punkt kommt. weil dann wurde was falschrum montiert

edefia
Fragesteller

Nein, bei der Kommataste kommt ein Komma. Zuviele Kommata, zuwenig Punkte ;)

..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Kauf dir ne neue Tastatur

edefia
Fragesteller

sehr lustig |-(