Laptop Komponenten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt ein Notebook aus der Windows 8 Ära. Auch wenn das nur eine kurze Zeit war, ist diese immerhin schon über 10 Jahr her. In dieser Zeit hat sich einiges an der Notebookhardware getan.

Die "ungewöhnlich schwache Leistung" wird eine Kombination aus:

Staub, der die Lüfter verklebt - Alte Wärmeleitpaste - Veraltete Treiber - Alte HDD

Sein. Such dir etwas aus.

"Fehlen" tut hier so erst einmal nichts. Damals konnte man seine Notebooks noch ordentlich nachträglich aufbessern. Daher der ganze freie Platz.

Die Leistung ist garantiert nicht schlecht. Das Ding kannst du überhaupt nicht einschalten.

jort93  08.04.2024, 14:51

Vielleicht schon. So wie ich das sehe ist unter der anderen klappe ein zweiter platz für eine festplatte, zumindest ist dort ein festplattensymbol, und vielleicht ist bereits ram verbaut.

ItsNotAkame
Fragesteller

Er lässt sich einschalten