Laptop in den Kühlschrank?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur gehört, dass man das mit dem Akku macht (es gibt aber auch Quellen die das abraten). Den ganzen Laptop in den Kühlschrank tun würde ich nicht. Das wird das Laptop nicht daran hindern sich wieder zu überhitzen. Es gibt bestimmte Gels die das Laptop und den Akku vor Überhitzung schützen. Probier die aus, aber es gibt welche die schmieren und nur ne Sauerrei hinterlassen, deswegen vorher gut informieren. Ich persönlich kenn mich mit den Gels nicht aus (hatte nur was darüber gelesen).

Sollte man heiße/warme Sachen nicht nicht in den Kühlschrank stellen?! Also ich würd das nicht machen. Ich weiß das man das am besten macht, wenn er nass wurde. Aber so nicht. Ich denke auf längere Sicht geht da bestimmt was kaputt.

Das funktioniert nicht weil sich auf dem kalten Laptop Kondenswasser bildet das zu Kurzschlüssen führt.

Welcher Stromanbieter ist der beste und günstigste?

Guten Tag! Ich wollte fragen welcher Stromanbieter am günstigsten in Köln ist? In den Haushalt werden 2 Personen leben. Wir haben nur einen Kühlschrank, ein Laptop und natürlich Küche und Badezimmer.

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr hoch, Akku funktioniert noch

Hey:)

Also mein Laptop (Packard Bell EasyNote TK-85) fährt nicht mehr hoch, der Akku müsste allerdings noch funktionieren, da die Lämpchen leuchten, wenn ich meinen Laptop laden will. Mein Laptop hat schon seit einiger Zeit nicht ganz so das gemacht, was er sollte. Er ist schnell überhitzt und bei Spielen wie WOW immer abgestürzt. Zudem war er auch immer ziemlich langsam, nun ja er ist inzwischen auch über 3 Jahre alt, aber trotzdem überrascht es mich, dass er jetzt so gar nicht mehr hochfährt. Hat jemand eventuell eine Idee, was genau kaputt sein könnte?

Vielen Dank für alle Antworten:)

...zur Frage

Handy in Klo gefallen und wird nun schnell heiß/warm?

Hallo mein Handy ist mir vor 3 Tagen ins Wasser  gefallen, danach wurde der Akku sehr heiß und es zeigte au an das es überhitzt sei. Ich habe es danach ausgeschaltet und 48h in Reis gelegt. Nun funktioniert mein Handy auch wieder einwandfrei, nur der Akku wird sehr schnell warm...Woran kann das liegen und was kann ich tun? Danke

...zur Frage

Akku im kühlschrank oder Kühlfach?

Hallo Leute, mein Akku ist sehr dick geworden und geht sehr schnell leer also soll ich Akku ins Kühlschrank oder Kühlfach legen? was ist besser oder bringt es nichts ? (hab Samsung)

...zur Frage

Laptop überhitzt schnell was tun :?

Kann man was machen das der laptop nicht überhitzt ?

...zur Frage

Universal Netzteil für Medion Laptop?

hallo das netzteil von meinem medion Laptop ist kaputt gegangen. ich brauche jetzt schnell Ersatz. gibt es bei media markt universal netzteile die auch für medion Laptops passen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?