Medion E4272 Laptop geht nicht mehr an?

5 Antworten

Piepst das Gerät beim Versuch es einzuschalten? Ansonsten mal das Gerät entstauben, Knopfzelle wechseln oder es nur per Stromkabel versuchen (Akku davor herausnehmen).

Nein es macht kein Gerräusch, geschweige den irgendwelche Lebenszeichen. Wegen der Knopfzelle hätte ich aber noch mal eine Frage. Muss man sich die extra im Internet kaufen? Also muss das eine spezielle für Laptops sein? Und wo genau setzt man die in den Laptop rein?

@Lupinie15

Das sind keine speziellen Zellen für den Laptop, die sind alle identisch (abgesehen von der Größe). Oftmals findet man die auch im Supermarkt. Bevor der Laptop aber aufgeschraubt wird, sollte dir bewusst sein, dass damit die mögliche Garantie erlischt. Auf Youtube gibt´s aber bzgl. der Batterie auch einige Videos.

Vielleicht ist dein Netzteil defekt oder auch mal ohne Akku testen

Akku Raus und nur mit Netzstecker benutzen

Netztstecker bedeutet Aufladekabel des Laptops?

Knopfzelle wechseln

Knopfzelle? Was genau versteht man darunter?

@MuckiHD

Ahh achso. Wo genau befindet die sich den im Laptop?