Laptop geht nicht an?

4 Antworten

OS per USB oder cd neu aufsetzen

Dort steht es ja.

Einfach über Nacht stehen lassen.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware
AzumA234
Fragesteller

Uff ok

Von einem Experten bestätigt

Guten Tag AzumA234!

Vermutlich kannst du mal versuchen das Betriebssystem per Installationsdatenträger(CD/USB) zu reparieren oder das Betriebssystem neu zu installieren.

AzumA234
Fragesteller

Ich hatte davor schon Windsows. Kann ja nicht sein das Software verloren geht oder?

Zzandah  09.12.2021, 13:36
@AzumA234

Die Software ist nicht verloren gegangen aber vielleicht aus einem Grund, den du nicht kennst korrupt.

  1. Es kann sein das dein Motherboard nicht mehr richtig funktioniert oder 2.Du musst die Wärmeleitpaste oder 3. Hol dir einfach einen Neuen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AzumA234
Fragesteller

Ok mal sehen.

Luffy879  09.12.2021, 13:30

du weißt schon dass du nichts hilfreihes redest?