Laptop für Studium bauingenieurwesen?

2 Antworten

Zum Beispiel diesen: https://www.notebooksbilliger.de/hp+15s+eq2155ng+693968

Windows 10 ist dabei und er ist upgradefähig auf Windows 11. Das geht gratis. Deine Aufgaben schafft er locker.

Als Schüler und Student bekommt man AutoCAD und Revit gratis als Studentenversion. Genauso auch Word, Excel, Powerpoint und Onenote als gratis Office 365 Education Lizenz.

Der Funktionsumfang ist identisch, jedoch sind diese Lizenzen nicht für gewerbliche Zwecke zugelassen.