Laptop für Microsoft Flight Simulator?

1 Antwort

Hallo,

Du wirst leider nicht einmal einen Pc für 1000€ finden mit dem du den Flugsimulator von Microsoft auf mittleren bis hohen Einstellungen spielen kannst.

Hier währe ein Gaming Laptop für 1000€
http://geizhals.de/2358673

Der wird dass aber nicht schaffen

Grüße

Asporc  05.02.2021, 21:24

Die einzig hohen Anforderungen die dir Flughsim hat ist doch die Internet-Geschwindigkeit. Warum soll das mit einem mittleren Gaming PC nicht gehen ?

Hadriwa  05.02.2021, 21:30
@Asporc

Mittlere Einstellungen sollten mit einem mittleren Gaming PC schon gehen.
Die Empfohlenen Idealen Systemanforderungen sind ziemlich hoch mit Ryzen 7 32gb RAM und RTX 2080