Laptop fährt hoch und kommt in Boot Menu. Was soll ich machen?

2 Antworten

Da du nur eins machen kannst

Den boot manager anklicken. Dann solltest du die Boot Reihenfolge ändern Können.

Sinnvoll ist

  1. DVD laufwerk
  2. Windows
  3. USB

Verwenden Sie DOS. Das Boot-Menü ist ein Angebot Ihres Laptops, stattdessen DOS zu verwenden... einige sagen, dass Windows 10 gut ist, einige sagen, dass DOS gut ist... aber Ihr Laptop ist für DOS... was verständlich ist, weil Windows 10 härter auf dem Laptop ist...

lilquesti0n
Fragesteller

Ich verstehe nicht. Was soll ich jetzt machen?

Jugsy  23.12.2020, 17:21

Im Bios die Bootreienfolge ändern