Laptop durch Staub kaputt?

2 Antworten

Ich denke am schlimmstenfall würde sich der Lüfter immer mehr Staub einsammeln und kann nach laufe der Zeit passsieren das der Lüfter denn CPU nicht mehr richtig kühlen kann was dazu führt das der Lüfter noch Lauter wird oder auch der CPU durch zu hohe Temperatur sich Laptop ständig von selbst ausschalten wird um Komponenten schäden zu vermeiden. Und das wäre für dich auch nervig wenn beim Spiele Zocken oder beim Aufwändige Anwendung sich Laptop danach nach paar Minuten von selbst abschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

nee, der staub im ausgeschaltetem Zustand ist völlig irrelevant gegenüber dem, was er sich angeschaltet über den Lüfter reinzieht