Laptop bleibt schwarz, nur 2 blaue LED leuchten

nur 2 blaue LED - (Akku, Festplatte)

2 Antworten

Hallo bernhard89407,

An deiner Stelle würde ich die Festplatte aus dem Laptop nehmen und sie mit Hilfe von SATA/USB Adaptern an einem anderen PC verbinden, um zu überprüfen ob sie überhaupt gelesen werden könnte. Die Festplatte könntest du dann mit chkdsk oder mit einem markenspezifischen Analysetool auf fehlerhafte Sektoren überprüfen.

MfG, Titania_WD

bernhard89407
Fragesteller

Die Grafikkarte und/oder der Lüfter waren defekt. Da diese onboard ist wäre ein neues Mainboard fällig, was den Zeitwert übersteigt :-(

Hab das selbe problem nur bei lenovo y580 denke auch das , dass die festplatte ist

bernhard89407
Fragesteller

ich hab jetzt einen alten PC-Bildschirm angeschlossen und mit F2 gestartet. Windows starten wollte es nicht, dann hab ich Starthilfe gedrückt und jetzt versucht es "Probleme zu beheben"

PB-Hotline mit Festnetznummer hat gesagt ich kann ihn kostenlos bis zum Kostenvoranschlag einschicken. Display kostet 100€. Paketschein ist unterwegs..