Laptop Akkuanzeige zeigt immer 100% an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob du alle Treiber deines Laptops installiert hast. Eventuell auch aktualisieren. Hierzu gehst du auf die Herstellerseite. Viele bieten auch speziell zu diesem Thema eine Kalibrierung an.

Wenn er besonders ist fuer dich schlage ich vor zum Technik-Handwerker zu gehen. Ich persoehnlich wuerde zum hasumeser-Technik gehen. Geht der Laptop eig aus ?

Samsung Galaxy S5 lädt nicht mehr trotz Akkuanzeige?

Mein Samsung Galaxy S5 lädt nicht mehr.