Laptop bildschirm?

2 Antworten

Am schnellsten wechseln Sie die Bildschirmanzeige über die Tastatur. Dafür benötigen Sie neben den Tasten „STRG“ und „Alt“ die Pfeiltasten Ihrer Tastatur. Wenn Sie die beiden Tasten gedrückt halten und gleichzeitig die Tasten mit dem Pfeil nach oben drücken, dreht sich der Bildschirm um 180 Grad und steht auf dem Kopf.01.05.2023

[Strg]+[Alt]+[Pfeil nach oben]

Woher ich das weiß:Hobby
Foxy1000
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht geht aber irgendwie nicht. Aber trotzdem danke

CompilerGuru  15.02.2024, 09:12
@Foxy1000

Bei Win11 kann es sein, dass es nicht mit der Tastenkombination funktioniert. Dann muss irgendwo in Einstellungen>System>Anzeige eine Option Bildschirm drehen sein.