Laptop Akku lädt nur manchmal

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe das manchmal auch.

Da behelfe ich mir mit einem Trick. -- Akku rein -- Ladegerät am Strom einstecken -- und erst jetzt den Laptop mit dem Ladegerät verbinden.

Diese Reihenfolge haut bei mir hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht gibt dein akku langsam den geist auf oder hat wackelkontackt und nicht immer an der steckdose lassen das macht es nur noch schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey vielleicht ist ja auch dein netzgerät em popo. teste mal ein anderes. vielleicht kann dir ein kumpel eins ausleihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mein Akku hat auch mal gepiepst, war dann kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shila662
15.10.2011, 00:47

das regt mich voll auf man :D

0

Was möchtest Du wissen?