Laptop lädt nicht mehr! AKKU

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh das hatte ich auch bei meinem alten Laptop.. Naja ich würde sagen dein AKKU IST SCHROTT..Das ist das Problem der Laptops.. deshalb bei deinem neuen Akku/Laptop immer mal den Akku raustun und nur über Strom spielen/arbeiten Gruss Dave

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal das: Akku rausnehmen, Starterknopf drücken und festhalten nicht loslassen, dabei Akku wieder einsetzen, Starterknopf ständig gedrückt halten, mindestens 10 Sek. Dabei wird ein Reset eingeleitet. Habe ich heute zufällig im Fernsehen gesehen. Viel Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es gibt 3 Möglichkeiten:

  1. Akku defekt.
  2. Ladegerät defekt.
  3. Anschluss (Ladegeräte) am Laptop defekt (z.B. Pin abgebrochen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?