Lapdance Tipps?

1 Antwort

Mach nur das, was du wirklich machen willst und wobei du dich auch wohlfühlst. Nur dann ist es sexy.

Mach es doch so, dass du unter deiner normalen Kleidung hübsche Dessous trägst - vielleicht sogar neue, dann ist der Überraschungseffekt größer.

Du fängst einfach an zu tanzen, bewegst dich langsam, zeigst was du hast.
Nach und nach entkleidest du dich, aber mach es alles schön langsam, sodass er es kaum erwarten kann, bis du dich ausgezogen hast. Spann ihn auf die Folter.

Und zum Schluss hast du nur noch deine Dessous an.

Ich empfehle dir übrigens, bevor du mit dem Tanz beginnst, dass du deinen Freund auf einen Stuhl setzt. Gedimmtes Licht in Kombi mit einer sexy - entspannten Musik macht es nur noch besser.

LG 💕