Als Mann bei Lapdance wie verhalten?

3 Antworten

wichtig ist dass du ein paar Geldscheine parat hast. Zur Not kannst du auch Scheingeld nehmen, wie z.B. von Monopoly. Ab und zu gibst du ihr dann ein Zeichen, damit sie näher kommen soll und du ihr ein paar Scheine zu stecken kannst. Aber nicht alle auf einmal. Am Anfang gibst du etwas mehr um sie zu locken und dann immer nur ein bisschen in regelmäßigen Abständen.

Auch kannst du sie durch verbale Bestätigung unterstützen. Dann sag sowas wie: "Uh" "yea" oder was dir eben in den Sinn kommt, damit sie sich weiter sexy fühlt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wie soll man sich schon verhalten, zugucken und geniesen wenn sie näher kommt kannst du sie auch an oberschenkel etc zärtlich berühren usw.

Einfach genießen, mach dir keine Gedanken, sie wird schon alles regeln :D

alan12632
Fragesteller

also soll ich mich einfach hinsetzten und nichts tun? Auch nicht mit den Händen?

SamFragtSichWas  28.07.2023, 22:43
@alan12632

kommt drauf an was sie tut, sie lenkt, du gibst dich hin und passt dich an. grundsätzlich kannst du wenn sie sich zb auf deinen Schoß setzt selbstverständlich ihre Schenkel/Po berühren, lass es einfach auf dich zukommen