Langweilig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet eine verrückte Modenschau und witzige Fotos davon machen.

Hi,

Spielt irgendein Kartenspiel oder (wenn möglich) zockt ein Spiel auf der Konsole zu zweit. Ich kenn das, meist schau ich dann YT aber wenn man zu 2. ist, ist das nicht so toll. Habt ihr auch eine Tischtennisplatte? Dann benutzt die!

Das letzte (und auch langweiligste) wäre, dass ihr gemeinsam Schule übt.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieles ist gesagt: FIlm- oder Spielenachmittag, Backen, Beautynachmittag, Pfützenspringen im Regen

Film schauen, Serie schauen, kochen, backen, rausgehen spazieren, TV schauen