Langeweile was tun?

3 Antworten

Wenn ich Langeweile hab, räume ich gerne mein Zimmer auf oder mache Sport (Workouts, joggen gehen, etc.) eine andere Option wäre auch shoppen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber diagnostizierte Autistin

Es gibt viele Sachen machen wie :Hobbys nachgehen, lernen, Filme anschauen , zocken, Handy schauen, Musik hören, Sport machen, aber das ist mein Favorit rumsitzen 👍

LG

Heyho517
Fragesteller

Von Lernen habe ich genug und möchte eher raus unter Menschen

Heyho517
Fragesteller
@Bisciutluna

Ja aber wo?? Es ist schon zu spät und ich lebe eher in einer kleinen Stadt

KAMPFMASCHIENE  25.05.2024, 17:49
@Heyho517

Bei uns haben wir ein kleines outdoorgym, wie so ein calestanics Park. Vielleicht habt ihr auch sowas in der Nähe

Filme gucken, Videospiele spielen, mit sich selbst beschäftigen, Sport machen