Langeweile im Internat

3 Antworten

Wie alt seit ihr denn? Ich denke mal bis 14/15 ist 8 Uhr total ok. Internat ist halt noch mal was anderes als zu Hause, wegen Aufsichtspflicht und so. Die Lehrer haben die Verantwortung für viele Schüler. Und ihr seit ja nicht die Kinder der Lehrer sonder quasi fremde, da ist das mit der Verantwortung doppelt schwer. Ihr könnt doch Gesellschaftsspiele machen wie Activiti, Trivial Persuit, Flaschendrehen, Carassonne, Schach.... Es gibt so viel was man tun kann.

Ich bin auch im Internat. Gegen Langeweile hilft vorallem, mit einem Handy oder Laptop, auf Kinox oder KKiste oder ähnlichem mal alle Filme schauen, es gibt ein paar gute wie Wolf of Wallstreet, Lord of War, Inception oder "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" :D Ich hab schon viele Filme geschaut und bin nichtmal halb durch xD Oder versucht mal eine Konsole und einen TV mitzubringen und dort zu zocken. Sowas lässt sich zur Not auch im Schrank verstecken ;) Oder einfach am LapTop irgendwelche Free Games zocken oder am Handy Clash of Clans, Springfield Tapped Out etc. Oder einfach in Foren im Internet epische Forenbattle ;) Ihr könnt euch auch auf verschiedene Themen spezialisieren und dazu dokumentationen (YouTube, aber keine kurzen, von RTL oder von Channels, die alles machen). Also dir sind alle Möglichkeiten offen ;)

erstens : Warum müsst ihr das is doch eure inscheidung ! zweitens dürft ihrauf you toube? wenn ja dann guck dir da etwas an z.b. musik filme animes usw... hoffe ich konnte helfen

wir müssen von wegen unsere entscheidung

filme,. animes, musik etc. haben wir schon alles gemacht

0

Was möchtest Du wissen?