Langeweile?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Geh einfach kurz raus an die frische Luft und mach einen Spaziergang (3 min reichen schon). Wenn dir so langweilig ist, hast jetzt auch keine Lust darauf aber mach es trotzdem. Immer wenn ich kurz draußen bin, merke ich dass es mir besser geht. Mach es einfach und guck was passiert und wenn das nichts bringt dann erlaube dir quasi selbst weiter auf der Couch rumzulungern. Wahrscheinlich kommst du aber draußen auf irgendwelche neuen Gedanken. Und wenn du dich wirklich garnicht überwinden kannst, dann stell dich wenigstens ans offene Fenster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flammenjunges
Fragesteller

Naja ich liege ja nicht auf der Couch rum ich drehe halt pirouetten. Und langsam wird mir schlecht und meine Füße tun weh. Wir tänzer sind komisch

Alicia207  01.03.2024, 17:26
@Flammenjunges

Haha mache auch Ballett (und Contemporary) und das fühle ich echt mit den Pirouetten 😂

Spiel doch mit jemanden ein Spiel :)

Flammenjunges
Fragesteller

Meine Freunde wohnen 30km entfernt und hab keine geschwister. Gestaltet sich als schwierig

Random12370  01.03.2024, 17:15
@Flammenjunges

Hmm, spielst du irgendwelche online spiele? Wenn ja, spiel doch mit ein paar online Freunde was.

Bei mir helfen Spaziergänge immer ganz gut. Die lösen in mir teilweise Glückshormone aus oder so