Was gehen immer langeweile?

2 Antworten

Also ich mache gerade ein Ark-Projekt. Allerdings kann ich persönlich empgehlen sich irgendeinen neuen Skill anzueignen. Für mich wäre das in letzter Zeit das lösen eines Zauberwürfels innerhalb einer Minute, IPhones reparieren und damit Profit machen, mich mit dem Lore eines Spiels welches ich mag intensiv auseinanderzusetzen oder sich mit Terraristik beschäftigen (ich lasse mich hin und wieder durch YouTube inspirieren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zock was cooles oder lern was wie ein instrument zu spielen oder fang an musik zu produzieren oder zeichne oder geh spazieren oder so, einfach irgendwas machen was dich interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung