Langeweile in den Ferien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja da ja Herbstferien sind und Halloween auch nicht weit ist, bietet es sich an Dinge zu tun die dazu passen.
Du könntest zum Beispiel:

  • Kürbissuppe kochen
  • Einen Kürbis schnitzen
  • Was herbstliches Backen (Kekse, Cinnamon Buns..)
  • Einen Horrorfilm/Halloweenfilm schauen
  • Einen Herbstspaziergang machen und bunte Blätter sammeln
  • Kerzen selber gießen
  • Überlegen was du dir zu Weihnachten wünschst bzw. überlegen was du anderen zu Weihnachten schenken möchtest

Viel Spaß :)

Was habe ich gemacht: Handarbeiten, Bastelarbeiten, Büchereibesuche, mit meine Fahrrad die Gegend unsicher gemacht und mit dem Fotoapparat auf die Jagd gegangen...

Ja, ich bin noch ohne Handy etc aufgewachsen! Und langweilig war mir nie!