Was machen gegen Langeweile mit Freunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Frage. Ich kann ja mal einige Sachen auflisten, die ihr in der Zukunft vielleicht machen könnt, wenn ihr wollt:

• Zusammen etwas Backen/Kochen (mit guter Musik versteht sich)

• Draußen bei gutem Wetter Picknicken

• Sich gegenseitig Szenerien sagen und die im Anschluss mit verbundenen Augen malen (bsp. Haus mit Blumen, einen Drachen, etc.)

• Gesellschaftsspiele (auch Puzzles usw.)

• Draußen spazieren gehen. (Ein kleines Plus: Ihr könnt Bunte Blumen Oderso dabei sammeln, und dann püriert zu Farbe verarbeiten. Im Anschluss könnt ihr versuchen daraus etwas zu malen, oder so eine Art Parfüm machen. Mir persönlich hat das bisher immer Spaß gemacht ;)

• Auch auf die Straße malen mit Kreide geht immer

Das war so ziemlich alles was mir jetzt so auf die Schnelle einfällt, würde mich freuen wenn ich euch helfen konnte. Schön das ihr euch nicht trefft um gemeinsam TikTok zu scrollen oder fernzusehen, und euch stattdessen richtig beschäftigen wollt.
Liebe Grüße 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bameningnong29
Fragesteller

Danke für die vielen tollen Ideen