Langes Video vom Handy löschen geht nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sicher(kannst du nicht wissen sorry) du müsstest jetzt die option das Handy zu öffnen per Explorer also die SD-Karte und Interner Speicher Hier müsste es dann auf tauchen unter Geräte und Laufwerke:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Handy, Smartphone)
Shadoukoa
Fragesteller

Ja, aber das zeigt mir der Laptop nicht an.

Mein Handy lädt einfach nur, aber es verbindet sich nicht.

GGSatoxxD  11.06.2021, 21:23
@Shadoukoa

achso dann hast du ein Kabel was das USB verbinden und anzeigen des Speichers nicht hat... dann lade dir bitte mal ES File Explorer fürs Handy herunter

Shadoukoa
Fragesteller
@GGSatoxxD

Damit hat es funktioniert. Vielen Dank, bin es endlich los. ^^

Du könntest versuchen, das Handy per USB an einen PC anzuschließen und die Dateien über den Explorer zu löschen.

Welches Handy hast du denn? Ein Samsung? Ein Apple oder vielleicht sogar ein Nokia?

Hast du einen PC, an den du per Kabel das Handy anschließen kannst, um es mal per PC zu versuchen(Anleitung kann ich dir dann geben für Android oder IOS bei anderen Systemen weiß ich es leider nicht).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Shadoukoa
Fragesteller

Hab einen Laptop und Android, ja.

GGSatoxxD  11.06.2021, 21:08
@Shadoukoa

Dann schließ mal dein Handy an deinen Laptop an und aktiviere in den Entwickler Optionen USB-Debugging nur für den extrem Fall sonst einfach nur auf vertrauen drücken

GGSatoxxD  11.06.2021, 21:09
@GGSatoxxD

wenn du es nicht mit dem PC versuchen willst lad dir mal einen Datei explorer herunter z.B. ES File Explorer

Shadoukoa
Fragesteller
@GGSatoxxD

Hab es angeschlossen (mit Entwickler Optionen und allem), aber es passiert nichts.
Muss ich sonst noch was tun?