Lange Unterhose? Rutschen?

6 Antworten

Die lange Unterhose nicht bis zum Fußgelenk runter ziehen, sondern etwas höher so ca. 10 cm darüber, dann die Socken über die Unterhose, ebenfalls nicht so hochziehen, sondern locker tragen, den Bund der Socken einmal umschlagen.

Den Bund der langen Unterhose oben über den Bund der kurzen, oder langen Sporthose "überstehen" lassen, und dann erst das Hüftband der Sporthose zu schnüren, danach testen, ob du noch genügend Bewegungsfreiheit hast, ohne dass die lange Unterhose "im Schritt" zu sehr spannt.

Ansonsten mal eine "extra Unterhose" für das Training kaufen, die etwas größer ist.

Geh in‘s Sportgeschäft und hol dir eine von Under Amour. Die haben lange Unterhosen aus Synthetik und diese rutschen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sty10
Fragesteller

Habe von meinem Verein noch daheim eine Regenhose gefunden

die hose anziehen und dich bewegen, dann merkst du schon ob sie rutscht oder nicht^^

sty10
Fragesteller

Habe jetzt eine engere genommen. Die passt besser

sty10
Fragesteller
@palading

Habe noch eine Regenhose gefunden. Die ist besser

Ne andere Unterhose drüber, viele Frauen machen das bei Strumpfhosen XD oder mach ein paar Kniebeugen, Hampelmänner und sprinte kurz die Straße entlang, dan merkst du das

Versuchs mal mit Hosenträgern , sieht bestimmt gut aus !