lange stehen und füsse laufen rot an :OO

2 Antworten

also meine freundin die hatte da so extra strümpfe bekommen so stützstrümpfe oder wie die heißen. wie darf i das beißen verstehen? so wie eingeschlafen?

Salafas
Fragesteller

Nein eher so wieee.... sehr schwache Brennesseln oder so es zwickt halt einfach

Das mit Strümpfen ist eher keine so gute idee. bin ein Junge :D und seeehr gerne in Kurzen hosen :D

Stangahex  22.04.2013, 21:44
@Salafas

sie hat die strümpfe auch nur ein paar mal angehabt, aber natürlich so, dass man sie nicht gesehen hat, also hose. geh mal zum arzt, hat anscheinend was mit der durchblutung zu tun.

Salafas
Fragesteller
@Stangahex

also kann so was gefählrlich sein oder zumindest nicht gesund

werde nämlich auch sehr schnell sehr rot im gesicht und bekomme sehr heiss in peinlichen situationen oder so (leider auch wenn ich nervös binn wenn ich mit einem Mädchen spreche das ich mag :( ) habe das mal in gutefrage.net gefragt why das so ist und bekam mehrmals als antwort dass ich ne sehr gute durchblutung habe.

also eigentlich positiv oder ? zumindest das mit dem gesicht