Lange single bin ich hässlich?

1 Antwort

Hässlich bist du sicher nicht.

Aber mir scheint, du gehst du zu wenig in real life proaktiv auf Frauen zu und lernst keine kennen. Integriere sie in deinen Freundeskreis, auch wenn sie nicht so passt, es nicht recht funkt. sie hat vielleicht die Freundin. Pflegst du den Freundschaften mit Frauen, wenn nicht tu es.

Meine Partnerschaften waren oft krasse Zufälle.

BadPlay
Fragesteller

Ich Pflege Frauen Freundschaften. Leider haben die selten fraunde oder gar Freundinnen. Oft sind es neu zugrzogene.

Ich hab früher Frauen Freundschaften nicht so richtig aufrecht erhalten. Erst so 2 Jahre. Warum. Erstens hab ich mich fast in jede verknallt und zweitens haben sie nie was dazu beigesteuert das es eben länger was wird.

Nazgul89  02.02.2022, 22:36
@BadPlay

Nun, dass sind sehr gute Voraussetzungen. Versuch mal zu erfahren an was es lag. Tönt allerdings danach, als waerst du der Notnagel gewesen. Ev etwas waehlerischer werden und darauf achten, ob es wirklich passt und vermehrt auch weniger auf den ersten Blick attraktive Frauenansprechen, wo aber der Rest stimmt. Kann trotzdem funken.

Und du solltest dich halt wirklich für Beziehungen zu 100% einsetzen, an ihnen arbeiten, dann wüsstest du auch, wieso es nicht geklappt hat. Du kommst etwas wenig emotional rüber, ich rate daher.

Online Dating ist für Männer und auch alles was nicht oberflächlich sehr hübsch oft sinnlos bis schwierig. Ich würde es dennoch nicht aufgeben.

Es geht auch vielen Frauen so. Konzentriere dich ev auf diese.

Ein Kollege hat alle durchgefragt und es probiert, bis eine ja gesagt hat. Mit ihr war er dann zusammen, ev jetzt mit Familie. Eigentlich ne tolle Frau, bloss nicht so zurechtgemacht damals und etwas scheu dazu.